Guten Tag Frau Hering,

hier unsere Rückmeldung: Es war ein traumhafter Familienurlaub für uns auf dem Bauernhof Nautilus in Tresnuraghes an der Westküste von Sardinien.
Ganz vielen Dank für Ihre Unterstützung und Vermittlung zu diesen schönen Unterkünften, Morgenstern im Osten und Nautilus im Westen. Wir waren sehr gut von Ihnen vorbereitet.
Das Hirten-Ehepaar im Nautilus war so herzlich und sie haben uns wunderbar umsorgt mit z.B. ihrem frischen Gemüse aus dem Garten. Sie hatten ein wunderbares Gespür dafür, wann wir eher für uns sein wollten und wann wir Hilfe brauchten oder Lust auf „Smalltalk“. Richtig toll!
Gern würden wir dort wieder hinfahren, wenn es uns bald wieder nach Sardinien verschlagen sollte, der Ort war ideal für einen Familienurlaub. Wir haben uns fest vorgenommen, dann etwas mehr Italienisch sprechen zu können….

Am letzten Tag brach leider ein sehr großer Waldbrand ziemlich in der Nähe aus. Das hatte uns erst sehr beunruhigt aber der Hirte wusste, dass der Hof nicht in Gefahr war, weil keine großen Bäume in der Nähe waren. Trotzdem war es natürlich schrecklich für die ganze Gegend dort.
Mit Christine hatte auch alles super geklappt. Sie hatte uns noch einen sehr schönen Ausritt auf die Berge bei Bosa über Emanuella, der Vermieterin des Piccolo Paradiso organisiert. Der Ausritt war traumhaft in der schönen Landschaft rundum Bosa!

Wir fanden es bei beiden Unterkünften nicht schlimm, ins Auto zu steigen und zum Strand zu fahren.

So haben wir alle tollen Strände im Umkreis von Nautilus und Morgenstern kennengelernt.
Wir mochten im Westen am liebsten den Strand von S’Archittu und den Strand von Porto Alabe.
Und Morgenstern war für uns Reiter natürlich ebenfalls ein Traum! Der Streichelzoo hatte es unseren Kindern angetan, ein gelungener Familienurlaub.
Also: Alles super gewesen bei unserem Familienurlaub mit 5 Personen!
Wir überlegen schon, wann es wieder hingehen kann!
Herzliche Grüße!
Meike H.