Ferienwohnung Veranda am Meer am Strand von Porto Alabe
- direkt am Strand von Porto Alabe
- 52 qm plus Terrasse, Meerblick
- 2-4 Personen
- ab 570/ 95 Euro pro Woche/Nacht

Ferienwohnung Veranda am Meer in Porto Alabe direkt am Meer:
Herrliche Ferien am Meer! Komm rein und schau dich um.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Ausstattung der Ferienwohnung Veranda am Meer:
52m² Wohnfläche, Wohnküche mit Eckbank, Küchenbereich mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie SAT-TV. Zwei Schlafzimmer, eins mit großem Doppelbett sowie ein sehr kleines Zimmer mit Etagenbett. Ein kleines Duschbad mit WC und Waschmaschine, Klimaanlage im Wohnraum. Babybett auf Anfrage. Außerdem eine große Terrasse mit Meerblick. Liegestühle, Sonnenschirm und Außendusche im Garten, sowie ein Außen-Grill. Privatparkplatz direkt vor dem Ferienhaus.
Von der hübschen Ferienwohnung Veranda am Meer sind es nur zwei Minuten bis zum Strand! Der wundervolle Meerblick von der Veranda ist traumhaft. Zudem gibt es einen Sonnenschirm auf der Terrasse und einen kleineren für den Strand, sowie Fliegengitter an den Fenstern und Internet per w-lan. Urlaub mit einem kleinem Hund ist in der Nebensaison möglich.
Die Innenausstattung von Veranda am Meer – Urlaub mit Meerblick
Die Ferienwohnung „Veranda am Meer“ bietet Platz für bis zu vier Personen, davon 2 Kinder und ist ein gemütlicher Ort für entspannte Urlaubstage am Meer. Die Wohnung ist bewusst einfach und gemütlich ausgestattet, eben für einen Urlaub am Meer. Sie bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub am Meer braucht. Das Leben spielt sich im Sommer draußen ab: auf der Veranda, auf der Terrasse, mit einer Tasse Espresso in der Hand und dem Blick aufs Meer.
Der Wohnraum ist vor allem in der Vor- und Nachsaison ein schöner Platz für gemütliche Abende, denn im Sommer spielt sich das Leben meist draußen ab – auf der Terrasse oder auf der Veranda direkt vor der Wohnung. Und natürlich immer mit Blick aufs Meer. Die gemütliche Sitzecke lädt zum Lesen, Ausruhen oder einfach zum Genießen ein. Wer zwischendurch Lust auf Fernsehen hat, kann den SAT-TV nutzen.
Die Küche ist einfach und zweckmäßig ausgestattet. Gläser und Geschirr für den täglichen Gebrauch, ein Gasherd und ein Kühlschrank sind vorhanden, sodass sich problemlos einfache Mahlzeiten zubereiten und die Urlaubsvorräte kühl halten lassen. Und natürlich darf die Espressokanne nicht fehlen – für den italienischen Espresso und den perfekten Start in den Urlaubstag.
Die Klimaanlage im Wohnraum sorgt bei Bedarf für angenehme Kühlung im Sommer und Wärme in der kühleren Jahreszeit.
Das Schlafzimmer liegt nach Osten mit Blick in die Gärten. Morgens fällt das erste Licht herein, und nachts ist es angenehm ruhig – beste Voraussetzungen für erholsamen Schlaf. Das kleine Kinderschlafzimmer mit Etagenbett ist über ein Fenster zum Wohnraum belüftet und bietet Kindern einen gemütlichen, kuscheligen Rückzugsort.
Das kleine Bad bietet alles, was man braucht: WC, Bidet, Waschbecken, kleine Dusche sowie eine Waschmaschine.
WLAN steht über die Internetanlage des kleinen Villaggio zur Verfügung. In der Hauptsaison kann der Empfang etwas eingeschränkt sein, da dann viele Gäste gleichzeitig das WLAN nutzen. An den Fenstern angebrachte Fliegengitter sorgen dafür, dass auch nachts frische Luft hereinkommen kann und man trotzdem ungestört schlafen kann.
- Ferienwohnung Veranda am Meer, Wohnraum
- einladende Essecke, Ferienwohnung Veranda
- Wohnraum Veranda am Meer
- Ferienwohnung Veranda am Meer, Küchenzeile und TV
- Wohnraum mit Küchenzeile, Ferienwohnung Veranda
- gemütlich schlafen in der Ferienwohnung Veranda am Meer
- Schlafzimmer mit großem Ehebett, Ferienwohnung Veranda am Meer
- Schlafzimmer mit Fenster zur Gartenseite
- Kinderschlafzimmer, Ferienwohnung Veranda am Meer
- Ferienwohnung Veranda am Meer, Blick in beide Schlafzimmer
- Badezimmer Veranda am Meer
- Bad mit Dusche, WC und Bidet, sowie Waschmaschine

Auf der Terrasse der Ferienwohnung Veranda am Meer finden Sie Ruhe und Erholung
Nimm Platz auf einer der beiden Klappstühlen unter dem Sonnenschirm oder zieh dich in den Schatten der Veranda zurück mit einem Buch. Der Sitzplatz lädt zu entspannten Nachmittagen im Halbschatten, sowie zu romantischen Abenden mit Sonnenuntergang im Meer.
Fürs Meer findest du einen Sonnenschirm in der Box auf der Veranda – auf an den Strand. Nach dem Bad im Meer spült man gleich unter der Außendusche im Garten das Meerwasser von der Haut oder erfrischt sich zwischendurch. Hier steht außerdem auch ein gemauerter Grill.
Nimm Platz auf der Veranda direkt vor der Ferienwohnung oder mach dich unsichtbar, indem Du einfach das Bambus-Rollo etwas herunterlässt. Dann entsteht ein heimeliges Außen-Wohnzimmer an der frischen Luft, mit dem Rauschen der Wellen im Ohr.
- Ferienwohnung Veranda am Meer, Blick von der Terrasse
- Frühstück ist fertig
- Ferienwohnung Veranda am Meer, die Terrasse
- Blick auf die Veranda am Meer mit Sonnenschirm
- Frühstück mit Meerblick auf der Terrasse der Ferienwohnung Veranda am Meer
- Feriensiedlung Marina Porto Alabe, Ferienwohnung Veranda am Meer
- Blick von der Terrasse aufs Meer
- Porto Alabe in Bildern, Ortseingang
Die Lage der Ferienwohnung Veranda am Meer
Vor der Ferienwohnung liegt direkt das Meer! Denn nur ein paar Schritte entfernt liegt der schöne, lange Sandstrand von Porto Alabe und die Fluten des türkis- blau schimmernden Mittelmeeres. Hier beginnt der herrliche Badestrand, der sich bis Noesala erstreckt. Zwei Kilometer Strand! Links der Ferienwohnung erstreckt sich ein 30km langes, unbewohntes Naturschutzgebiet. Zudem steht in den schönen Sanddünen von Porto Alabe ein Café am Meer, wo Sie in der Saison kleine Snacks, evtl. auch Mittagstisch bekommen. Ganz bequem: Sie können oben vom Dach mit einem Eis oder Cafè aufs Meer blicken, oder Ihren Kindern beim Spielen und Baden zuschauen. Weiteres siehe unten in der Rubrik “Einkaufen und Essen“.
- Marina di Porto Alabe, Strand vor der Feriensiedlung
- Anfang Juni am Strand
- Dünen am Strand
- Marina di Porto Alabe

Preise:
Ferienwohnung Veranda am Meer in Marino di Porto Alabe pro Woche / pro Übernachtung:
März, April, Mai: 570 / 95 Euro
Juni: 680 / 110 Euro
Juli: 780 / 120 Euro
August: 880 / 135 Euro
September: 680 / 110 Euro
Oktober, November: 570 / 95 Euro
Bettwäsche und Handtücher pro Person und Wäschewechsel 15 Euro.
Nebenkosten inklusive, Endreinigung, Strom und Wasser.
Klimanlage kalt/warm wird bei Bedarf vor Ort abgerechnet: 50 Euro/Woche.
Hunde auf Anfrage in der Nebensaison möglich. Gut erzogene kleine Hunde sind in der Nebensaison willkommen, nicht im Juli, August. (Im eigenen Körbchen, Schlafzimmer und Polstermöbel sind tabu). Nur Kurzhaarrassen, maximal mittlere Größe. Zusätzliche Reinigungsgebühr für Haustiere von 50 Euro pro Woche.
Ein Babybettchen mit Bettwäsche kann auf Anfrage gestellt werden: 30 Euro/ Woche
Kalenderangaben ohne Gewähr

Entfernungen:
Entfernungen von Porto Alabe nach
Bosa Marina: 5 km in 12 min Fahrzeit, Bosa: 7 km bzw. 15 min
zur Provinzhauptstadt Oristano: 58 km, bzw. in 1 Stunde
Alghero: 51km bzw. in 1 Std Fahrzeit
Sassari: 82 km, bzw. in 1,5 Std.
in den Nationalpark Gennargentu: 101 km, bzw. in 2 Stunden
Castelsardo an der Nordküste: 177 km, bzw. in 3 Std.
Zu den Flughäfen:
Alghero-Fertilia: 55 km, bzw. 1 Std. 30 min
Olbia-Tempio, Costa Smeralda im Osten: 139 km, bzw. 2 h Fahrt
Cagliari-Elmas, im Süden Sardiniens: 147 km, bzw. 2 Std 25 min
Zur Fähre
Porto Torres: 150 km, bzw. 1 h 45 min
Golfo Aranci: 56 km, bzw. 45 min Fahrzeit
Land: Italien, Sardinien, Westküste, 09079 Tresnuraghes, Provinz Oristano, Region Marghine-Planargia
Porto Alabe
Porto Alabe liegt 50km unterhalb von Alghero an der Westküste. Außerdem liegt gleich nebenan, fast eins, der kleine Ort Noesala. Beide Dörfer liegen am Meer, sind zudem beschaulich und gemütlich. Dabei prägt die Steilküste die Landschaft.
Zudem ist der schöne Strand von Porto Alabe von jeder Ferienunterkunft im Ort sehr gut zu Fuß zu erreichen, denn es sind maximal 600m bis zum Strand! Außerdem haben Sie fast von jeder Terrasse Meerblick und den einzigartige Blick in die untergehende Sonne am Abend!
Porto Alabe ist ein wunderbarer, entspannter Ferienort zu jeder Jahreszeit. Denn es gibt ideale Badebedingungen und lauschige Plätze direkt am Meer. Zudem unendlich viel Ruhe, Raum, Möglichkeiten und schöne Landschaft. Einerseits findet man lange Sandflächen und Badestrände, andererseits gibt es spannende felsige Buchten und Klippen. Diese lassen zudem das Herz jedes Tauchers höher schlagen. Denn es ist allein schon ein Vergnügen, nur mit der Maske die Unterwasserwelt zu schauen.
Privatsphäre:
Viele der Ferienwohnungen liegen im Haus der Vermieter. Diese wohnen allerdings nur während der Sommermonaten in ihren Häusern am Meer. Sarden sind herzlich und außerdem sehr gastfreundlich. Doch vor allem sind sie sehr zurückhaltend. In allen Häusern gibt es deshalb eine 100% Privatsphäre für unsere Gäste.

Einkaufen in Porto Alabe und Umgebung:
Es gibt glücklicherweise wieder einen Lebensmittel Laden „Market“ in Porto Alabe, der zudem auch außerhalb der Saison geöffnet ist! Er wird von einem jungen netten Paar geführt, und der Einkauf lohnt sich! Denn die Waren sind frisch und Regional. Zudem sind die Preise moderat. Unterstützen Sie also diesen Laden indem Sie Ihre täglichen Einkäufe dort tätigen. Auf das er lange erhalten bleibt, denn er ist eine wirkliche Bereicherung. Er liegt an der Ortsausgangsstraße, die hoch in die Berge bzw. nach Tresnuraghes führt.
Weitere kleine Supermärkte sind zudem in Bosa Marino oder in Tresnuraghes jeweils in 7-10 Minuten Autofahrt zu erreichen. Außerdem finden Sie große Supermärkte mit langen Öffnungszeiten in Bosa.

Essen in Porto Alabe und Umgebung:
In der Saison ist direkt am Strand ein Café am Meer mit Mittagstisch geöffnet. Dazu die Pizzeria „Pizza@WEB“ mit Pizza zum Mitnehmen und Internetcafé. Und es gibt seit 2017 wieder ein schönes neues Restaurant! Denn im ehemaligen Cafè an der Strandstraße von Porto Alabe hat das “le due isole” geöffnet, wo es eine spannende Küche zu probieren gibt. Die Restaurants sind von Mai bis Oktober geöffnet, das ist jedoch abhängig vom Wetter.
Restaurants, Pizzerien rund um Bosa
In der nahen Umgebung finden Sie viele Möglichkeiten, gut essen zu gehen!
Auf unserer Restaurant-Liste haben wir außerdem Adressen und Tipps für Sie gesammelt! Denn hier finden Sie interessante Lokale rund um Bosa mit Adresse und Telefonnummer.
- Das Dorf am Meer. Sardinien, Westen, Planargia
- im Ortszentrum
- Die originelle Kirche befindet sich am zentralen Platz von Porto Alabe
- Brunnen mit Marktplatz
- Meerblick aus der obersten Häuserreihe
- Der Strand im Juli
- Marina di Porto Alabe
- Porto Alabe endet im Grünen, darauf folgen 35km Hochebene ohne Bebauung
Das Meer und der Strand von Porto Alabe
bieten auf jeden Fall Vieles, was Schwimmer, Liebhaber von Schnorcheln sich wünschen. Auch Spaziergänger, Wanderer, sowie Fans von Sonnenuntergängen haben hier einen wunderbaren Ort zur Erholung gefunden. Denn entlang der Küste von Porto Alabe bis zum nächsten kleinen Ort Noesala erstrecken sich circa 2 km Strand. Dabei wechseln sich felsige und sandige Abschnitte ab. Außerdem gibt es eine kleine Steilküste am Ortsbeginn, sowie den herrlichen breiten, weiten weichen Sandstrand am Ortsende.
Der Sandstrand endet dann in einer Dünenlandschaft und einem kleinen Süßwasserflusslauf. Daran anschließend beginnt dann eine Hochebene, die sich über 35km bis nach Santa Caterina di Pittinuri erstreckt.
Entdecken Sie doch in aller Ruhe die verschiedenen Strand-Abschnitte von Porto Alabe bei einem ausgiebigen Spaziergang am Meer. Bummeln Sie dazu entlang der Steilküste. Sie finden weiche Sandbuchten, sowie wild zerklüftete, vom Wind und Wasser ausgehöhlte Sandstein Formationen. Dazu Steinplatten, die weit ins Meer reichen und zu Entdeckungstouren einladen, Felsen, Sandstrand und kleine Buchten.
Zur Einstimmung auf Ihren Urlaub schauen Sie sich dann vielleicht Fotos der wundervollen Stränden und Spazierwegen direkt am Meer an! Wir laden Sie anschließend ein zum virtuellen Strandspaziergang in Porto Alabe
- Sardinien, am Strand
- Der Strand hat verschiedene Abschnitte
- Am Strand
- Abenstimmung an der Steilküste
- im Frühling ein Blütenmeer
- Marina di Porto Alabe
- Marina di Porto Alabe mit langem Sandstrand
- Sonnenuntergang am Strand

Umgebung und Sport:
Am Meer vor Bosa Marina kann man wunderbar baden, sogar bei Wind!
Wenn das Meer vor Porto Alabe stärkere Wellen hat und sich somit ein Bad im Meer verbietet, brauchen Sie nicht auf ein erfrischendes Bad zu verzichten! Denn Bosa Marina liegt nur 5km entfernt, Richtung Alghero. Der kleine Ort am Meer bietet einen langen und zudem schön breiten Sandstrand in der Bucht des Temo. Somit kann in Bosa Marina kann jederzeit gefahrlos gebadet werden, denn ein Lagunen-Arm schützt vor hohen Wellen. Somit ist die Bucht perfekt für Kinder zum Plantschen und Spielen geeignet. Außerdem geht es sehr sanft hinein ins Wasser, ein wirklich Kinderfreundlicher Strand!
Wassersport in Bosa Marina
Wind-Surfer und Kit-Surfer lieben die Bucht vor Bosa ebenfalls. Herrlich, dann dabei zuzuschauen, wenn die Bretter übers Wasser gleiten! Auch Paraglider und Gleitschirmflieger finden hier auf jeden Fall Möglichkeiten, ihren Sport auszuüben. Seit Kurzem gibt es zudem die Möglichkeit, neben Kajaks und Surfbrettern auch Stand-up Paddeling boars zu leihen! Außerdem werden Tauchkurse (englisch und italienisch) angeboten. Zudem kann man Segeltouren rund um Bosa buchen und auch Yoga-Erfahrungen gewinnen. Nuadventure ist ein junges, engagiertes Team, die gerade begonnen haben und diverse Kurse anbieten. Ihren sportlichen Aktivitäten stehen somit alle Türen offen, ob in der Luft, mit dem Fahrrad an Land oder in, auf oder unter dem Wasser.
Bosa Marina bietet eine wunderschöne Strandpromenade.
Am alten Sarazener Turm kann man den Anglern zuschauen, anschließend ein Bummel im Abendrot ist sehr romantisch. Dann vielleicht ein Abendessen mit Meerblick? Denn am herrlich langen Sandstrand von Bosa Marina gibt es sehr nette Bars, Cafés und Restaurants. Einige Restaurants mit guter Küche und Meerblick liegen wirklich direkt am Strand, sodass Sie die köstliche italienische Küche hier mit Meerblick genießen können.
Schauen Sie sich doch den Fotobericht über Bosa Marina an! Ein kleiner gemütlicher Ort mit netten Gassen und der breiten Strandpromenade, sowie einigen Supermärkten. Schließlich macht auch der Trenino Verde hier im Sommer Halt. Wie wäre es also mit einer aufregenden Bahnfahrt durchs wilde Sardinien?
- Sardinien, Bosa Marina, Temo, Sonnenuntergang
- Am Temo lässt es sich gut träumen
- Gemütlich geht es zu in Bosa Marina
- Temo-Mündung im Sonnenuntergang
- Bosa Marina
- Kleine ruhige Straßen im Ortskern
- in Bosa Marina herrlicher Sandstrand
- Am Strand von Bosa Marina
- Ein Paradies für Surfer und Kit-Surfer
- Cafes und Restaurants am Strand
- Am Strand von Bosa Marina gibt es nette Bars, Restaurants und Cafes
- Sarazenerturm im Hafen
Bosa, eins der schönsten Städtchen Italiens:
Ein Ausflug nach Bosa gehört nicht nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten zum “Muss”. Das hübsche Städtchen an der Westküste Sardiniens wurde zudem 2014 zu einer der schönsten Städte Italiens gewählt. Die malerische Flusspromenade entlang des Temo lädt zum Bummeln, winklige Altstadtgassen wollen erkundet werden, hübsche Plätze laden zum Verweilen, machen zudem Lust auf einen Cafè oder ein leckere Sardische Küche. Bosa ist das ganze Jahr belebt, bietet vielfältige Geschäfte, schöne Bars, dazu Weinkeller, Restaurants und Cafés. Oberhalb der Stadt thront ferner die Burg Malaspina, von wo man einen wundervollen Blick über Bosa und das Temo-Tal bis Bosa Marina ans Meer hat. Bosa gehört zur Region Planargia, Provinz Oristano und liegt ca. 50km entfernt von Oristano im Süden und ebenfalls von Alghero im Norden. Lesen Sie mehr dazu: Bosa, Kleinod im Westen von Sardinien
- Blick über Bosa und Bosa Marina zum Meer
- Das Castello Malaspina thront über der Altstadt von Bosa
- Der Temo mit Römerbrücke
- Castello Malaspina
- Sardinien, Provinz Oristano, Bosa
- Bosa, Kleinod der Westküste
- Künstlerhaus Arte in Bosa Sa Costa ist zu mieten!
- Die Altstadt lohnt eine Erkundung
- Altstadt, Sa Costa
- Temo und die Gerbereien
- Reiterfestspiele in Bosa
- Am Temo: Bosa ist auch bei Nacht eine Augenweide.
Tresnuraghes
Fast jedes Sardische Bergdorf hat eine Sommerfrische am Meer, wo man dann die heißen Monate verbringt. So ist Porto Alabe also die Sommerfrische von Tresnuraghes. Ab Mai wird im Dorf der Hausstand zusammengepackt denn man zieht hinunter ans Meer. Ab September/Oktober geht es dann zurück in die gepflegten Bergdörfer. Dort befindet sich die Infrastruktur, wie Schulen, Krankenhäuser, Ärzte sowie die Rathäuser, etc.. Tresnuraghes bietet zudem Supermärkte, Bars, eine Pizzeria sowie eine hervorragende Pasticceria. Sie müssen dort die Dolce probieren, denn es sind exzellente Köstlichkeiten! Des Weiteren finden Sie in Tresnuraghes eine Pizzeria, Bancomat, ebenfalls eine Apotheke und alles Lebensnotwendige.
Auch die Nachbardörfer wie Tinnuras und Flussio sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Denn hier finden Sie die schönsten Murales der Umgebung! Flussio ist zudem bekannt für die wundervollen Wasserspiele und Brunnenanlagen. Zudem sieht man noch manchmal das Handwerk der Filethäkelei. Schauen Sie sich doch ein paar Fotos der wunderschönen Murales und Brunnenanlagen in diesen Dörfern an: Auf der Höhenstraße von Tresnuraghes
Märkte:
Montags findet in Tresnuraghes ein kleiner Wochenmarkt statt, Dienstags ebenfalls einer in Bosa. Ein weiterer Markt findet zudem am Samstag in Suni statt.
Außerdem gibt es einen großen regionalen Markt Mittwochs in Alghero. Dann wird ein schöner großer Wochenmarkt unweit des Meeres Richtung Fertilia aufgebaut.
Markt wird dann vom frühen Morgen bis gegen 13 Uhr abgehalten.
- Der Strand von Tresnuraghes heißt Porto Alabe
- Eine der Bars von Tresnuraghes
- Gemütlich und freundlich geht es hier zu
- Sardinien, Westen, Planargia, Tresnuraghes
- Montags ist in Tresnuraghes Wochenmarkt
- Tresnuraghes
- Sehenswerte Kirchen
- Wunderbarer Blick vom Dorf bis ans Meer
Ausflüge
Weiße Zuckerstrände, dazu türkisfarbenes Meer! Auch das gibt es ebenfalls an der Westküste! Zum Reiskorn Strand nahe Oristano sind es nur 50km Richtung Süden – anders gesagt, es ist eine gute Stunde Fahrt. Wir haben Ihnen anschließend die schönsten Badestrände der Sardischen Westküste zwischen Alghero und Oristano in einem Artikel zusammengefasst: Sardinien, Westküste: die schönsten Strände und Badeziele zwischen Alghero und Oristano.
- Santa Caterina di Pittinuri, Meer und Felsen
- Meer und Felsen von Santa Caterina di Pittinuri
- Unweit von Bosa: Cala Compultittu
- Cala Compultittu nahe Bosa
- Reiskornstrand, Is Arutas
- Is Arutas, der sogenannte Reiskornstrand
- Marrargiu, Porto Managu
- Sardinien, Westen, Planargia, Tentizzos, Torre Argentina

Alghero
ist eine zauberhafte Stadt – Ein Ausflug, der sich auf jeden Fall lohnt! Alghero: Perle am Mittelmeer auf Sardinien.
Weitere Infos:
Sie suchen einen Autoverleih, oder den Busplan der Sardischen Buslinien ARST? Sie brauchen Informationen zu Flügen nach Sardinien sowie zum Flughafenoder zu den Fähren sowie Fährrouten? In unserem Blog finden Sie dazu viele Informationen! Außerdem Berichte andere Gäste im Gästebuch, sowie viele Informationen aller Art über die schöne Mittelmeerinsel.

Sie haben Fragen zu Ihrem Urlaub in der Planargia?
Die Themen: Anreise und Entfernungen auf der Insel, Ausstattung der Ferienhäuser sowie Urlaub mit Kindern und Kontakt mit den Vermietern werden hier behandelt: Fragen und Antworten zum Urlaub in Porto Alabe und Umgebung. Zudem erfahren Sie mehr über Strände und Sportangebote, Internet, Urlaub mit dem Hund sowie Reiterferien. Auch Wind und Wetter werden im Beitrag ausführlich besprochen.
Eine der Fragen: Gibt es Internet im Ferienhaus bzw. Zugang zum www ? wird direkt hier beantwortet: Internetzugang, w-lan, Internetcafés sowie Hot-Spots in der Planargia, in Porto Alabe und Bosa


















































































