Ein kleines Zimmer im Paradies – al Piccolo Paradiso in Bosa

In Gedanken bin ich noch oft dort… Es waren schöne Tage im kleinen Studio in Bosa, dort oben auf dem Hügel. Der Blick weit ins Tal, am Horizont das Meer. Rechts die Burg Malaspina. Frühstück im Freien auf der Terrasse mit Meerblick.
Katzen, Hunde, Pferde, sogar Asini (Esel), dazu liebenswerte Gastgeber… Der Blick weit über das Tal, über die kleine Stadt Bosa, den Temo entlang bis zum Meer und dem netten Badeort Bosa Marina.Das hat sich mir eingeprägt!

Wundervolle Sonnenuntergänge, Momente der absoluten Stille, dazu herrliche Luft, verzauberte Natur.

Diese Eindrücke haben meinen Aufenthalt im Piccolo Paradiso geprägt. Ich war eingeladen bei meinen neuen Vermietern Emanuela und Gianni. Wir haben viel Zeit gemeinsam verbracht. Wir tauschten Gedanken und Ideen aus.
Ich freue mich sehr, dass ich bei euch zu Gast sein durfte und wir nun miteinander arbeiten!

Danke für die Gastfreundschaft, eure Gedanken, eure Unterstützung, viele schöne Geschichten aus eurem spannenden Leben. Dazu die Geschichten von der Insel, an die ich schon längst mein Herz verloren habe.
Es war schön euch zu beobachten bei eurer hingebungsvollen Arbeit mit den Pferden! Danke auch nochmals für das wundervolle Lammgericht sowie viele schöne Augenblicke.

Auf gute Zusammenarbeit und ein herzliches Wiedersehen!
Sigrid von o-solemio
im April 2011