Servus Frau Hering,

ich war mit 9 Kumpels (7 Biker) in Bosa in Gianfranco’s Villa Nunzia für 10 Tage. Die Villa war wie gemacht für uns – jeder hatte sein eigenes Reich, wir hatten Platz ohne Ende, eine supergeile Terrasse auf welcher wir jeden morgen zusammen gefrühstückt und abends unser Bier oder unseren Wein genossen haben und das bei einer wunderschönen Aussicht.

Der Pool

war sowas von geil – wir haben jeden Tag nach unserer Tour unsere Klamotten runter geschmissen uns in der Außendusche abgeduscht und unser eiskaltes Bier im Pool genossen :-).
Strände kann man zu Fuß erreichen, mehrere Lokalitäten ebenfalls problemlos zu Fuß erreichbar also alles echt spitze. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in der Nähe vorhanden. Der Vermieter ist auch superfreundlich !!! und dass die Insel ein Traum ist – ist wohl eh klar :-) Die Arbeit von Frau Hering im Vorfeld war top – sehr freundlich, super Auskünfte erhalten, alles top geklappt – da braucht’s nichts zu verbessern, da es nichts zum verbessern gibt :-) Alles in allem kann ich nur Danke sagen und wünsch jedem, der auf die Insel fährt eine wunderschöne Zeit :-) Liebe Grüße Steffi