Servus Frau Hering,

ich war mit 9 Kumpels (7 Biker) in Bosa in Gianfranco’s Villa Nunzia für 10 Tage. Die Villa war wie gemacht für uns – jeder hatte sein eigenes Reich.
Wir hatten Platz ohne Ende, dazu eine fantastische Terrasse auf welcher wir jeden morgen zusammen gefrühstückthaben. Abends haben wir hier unser Bier oder unseren Wein genossen. Und das Alles bei einer wunderschönen Aussicht auf Meer!

Villa mit Pool

Landhaus Villa Nunzia, im Grünen mit Pool und Meerblick

Der Pool

war sowas von geil – wir haben jeden Tag nach unserer Tour unsere Klamotten runter geschmissen uns in der Außendusche abgeduscht und unser eiskaltes Bier im Pool genossen :-).

Die Strände kann man zu Fuß erreichen. Außerdem waren mehrere Lokalitäten ebenfalls problemlos zu Fuß erreichbar. Also alles echt spitze. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in der Nähe vorhanden. Der Vermieter ist auch superfreundlich !!! Und dass die Insel ein Traum ist – ist wohl eh klar 🙂
Die Arbeit von Frau Hering im Vorfeld war top. Sehr freundlich, super Auskünfte erhalten, alles top geklappt. Da braucht’s nichts zu verbessern, da es nichts zum verbessern gibt 🙂
Alles in allem kann ich nur Danke sagen und wünsch jedem, der auf die Insel fährt eine wunderschöne Zeit 🙂

Liebe Grüße Steffi

sole_trennlinie-lang

 

Danke Steffi für dein Feedback!
Motorradfahrer sind ja in der Regel ziemlich glücklich in der Villa Nunzia :-). Nicht nur die fantastischen Kurven der Umgebung, auch der Vermieter mit seinen Grillparties ist einladend ;-). Er liebt die Motorradsfahrer und freut sich auf jede neue Gruppe. Er erzählt mir hinterher immer, wieviel Spaß er mit den Gruppen hatte. Ich glaube, am liebsten würde er ein Haus für Motorradfahrer haben. Mit kleiner Werkstatt usw.
Aber das geht leider nicht, er muss ja auch noch arbeiten.
Aber ich freue mich, dass ihr euchso wohl gefühlt habt. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder.
Sardinien erwartet euch 🙂

Herzlich, Sigrid Hering

Kategorie: Gästebuch und Motorrad, Fahrrad, Bike