Foto: S. Hering

casa arte in Bosa

Foto: S. Hering

Liebe Frau Hering,
es war einfach fantastisch!!!!!! Das casa del arte in Bosa hat uns sehr gut gefallen, es war auch wirklich toll, dass wir das Atelier mitbenutzen konnten. So war die Küche unser gemeinsamer Treffpunkt, und jeder hatte ein eigenes Reich, in das er sich zurückziehen konnte. Wir hatten herrliches Wetter, sogar Baden im Meer war noch möglich: Sardinien ist wirklich eine ganz wunderschöne Insel – es war sicher nicht mein letzter Besuch. Zwei Tage haben wir zum Schluss noch in einem Apartment in Alghero, fast neben dem Atelier von Valentina und Thibaut verbracht. Morgens Kaffee und abends Wein auf der alten Mauer am Meer.
Mit unseren beiden Vermietern haben wir einen Glückstreffer gezogen – ich habe die ganze Zeit als eine große Bereicherung empfunden.
Liebe Frau Hering, vielen Dank für Ihre Vermittlung, bei nächsten geplanten Sardinienbesuch werde ich Sie wieder kontaktieren.
Herzliche Grüße
F. R.