wunderschöner Urlaub im Ferienhaus Pina in Porto Alabe

Sehr geehrte Frau Hering,
nun nachdem einige Zeit vergangen ist möchte ich mich endlich bei Ihnen melden. Wir können uns glücklich schätzen auf Ihrer Internetseite gelandet zu sein. Wir haben Ende Juni einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien verbracht. Die Fewo Pina ist super ausgestattet und war noch schöner als auf den Bildern im Internet. Ganz besonders hat uns der Balkon gefallen. Die Übernahme hat problemlos funktioniert und die Vermieter sind auch sehr nett. Dazu hat das Wetter gepasst und der Strand ist Klasse, jedoch nicht für Nichtschwimmer von Vorteil. Wenn überhaupt etwas nicht ganz perfekt war, dann die sehr enge Dusche, aber es war ja auch noch eine Wanne vorhanden, also ebenfalls kein Problem. Sollte jemand im Urlaub Bedarf nach Fernsehen verspüren hat er dort Pech. Ich habe allerdings auch nicht sehr gründlich gesucht. Alles in allem waren wir sehr begeistert und wollen nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen.
mfG Uwe S.