Guten Abend Frau Hering,

ich möchte heute endlich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unseres Urlaubs zu geben.
Es waren ganz wundervolle zwei Wochen, von denen wir wohl noch lange schwärmen und erzählen werden.

Fabrizio war ein sehr offener, freundlicher Gastgeber, der uns von sich aus viele Tipps und Informationen (über Supermärkte, Restaurantvorschläge, Veranstaltungen) gegeben hat.
Seine Frau hatte uns zur Begrüßung extra einen Kuchen gebacken und der Kühlschrank war bereits mit allem Wichtigen gefüllt. Wo erfährt man noch so eine herzliche, zuvorkommende Begrüßung?! Dank seines Hinweises haben wir auch das Fest „Madonna del Mare“ in Bosa Marina besucht – „Rummel“, religiöser Hintergrund und Spektakel zugleich. Uns hat es unheimlich gefallen!

Das Casa Mandorla ist unserer Meinung nach liebevoll eingerichtet, sauber und mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet.

Für uns war es – wie erhofft – der perfekte Ort etwas abseits, um Ruhe und Entspannung zu finden. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohlgefühlt und gerne im und rund ums Haus gespielt. Wir haben das eine oder andere Mal gegrillt und den fantastischen Blick „von oben“ auf das Meer genossen. Das Anschauen der Sonnenuntergänge wurde bei uns allen zum geliebten Abendritual.
Über den Ort Porto Alabe können wir zugegebenermaßen und peinlicherweise nicht viel sagen, da wir bis auf den Abend des „Spanferkelfestes“ nur „durchgefahren“ sind.
Der Strand ist aber traumhaft und unserer Ansicht nach auch für jüngere Kinder bestens zum Planschen geeignet.

Der leichte Wind war sehr angenehm, die Wellen an manchen Tagen sorgten für große Begeisterung bei groß und klein. ( Fabrizio meinte aber auch, dass es wegen der hohen Wellen und der starken Strömung mittags durchaus mal schlecht zum Baden sein kann). Vielleicht hatten wir einfach Glück mit dem Wetter?!

Außerdem haben wir dank Ihrer ausführlichen Homepage Beschreibung auch noch andere Strände bis nach Alghero besucht.

Trotz Hochsaison teilweise fast menschenleer. Unglaublich!
Die Stadt Alghero selbst fanden wir zauberhaft.

Kurzum wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Die zahlreichen E- Mails im Vorfeld, die Sie stets sehr zeitnah beantwortet haben, die problemlose Abwicklung der Buchung und nicht zu vergessen Ihre ausgezeichnete Homepage, die so umfassend über die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten informiert.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal auf Sardinien. Schließlich haben wir nur einen Bruchteil gesehen und auch das Essen bei der Schäferfamilie möchten wir noch mitnehmen.

Herzliche Grüße aus Südwestdeutschland,
Constanze R. mit Familie
Sommer 2018

sole_trennlinie

Liebe Constanze R.

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zum Casa Mandorla!
Ich freue mich besonders, wenn ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen habe und die beste Unterkunft passend zu den Gästewünschen vorgeschlagen habe. Wenn das dann passt und alles gestimmt hat – dann macht mir meine Arbeit gleich nochmal soviel Spaß.
Und es freut mich, dass Sie so zufrieden waren auch mit meiner Arbeit.

Vielleicht bis zum nächsten Mal, alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Herzlich
Sigrid Hering