Begeistert von Sardinien! Begeistert von Carina

Da ich zwei kurze Rückmeldungen aus dem Jahr 2012 und 2013 zum Haus Carina bekommen habe, erlaube ich mir, sie auf einer gemeinsamen Seite zu veröffentlichen.
Das Haus Carina wurde 2019 komplett umgebaut. Es heißt jetzt Villa Smerlada und wird ab 2020 wieder auf o-solemio vermietet.
Somit kann ich nun auch ein Haus im Luxussegment anbieten, denn diese Villa trägt ihren Namen ganz sicher zu Recht. Der Pool… die Räume… der Blick – einfach traumhaft.
Die Lage in Sa Lumenera hat sich nicht verändert und war auch 2012 schon wunderschön:

sole_trennlinie

Hallo Frau Hering,

nun sind schon wieder fast 4 Wochen seit unserem Sardinien-Urlaub vergangen. Irgendwie sind wir immer noch ganz begeistert. Das sagt wohl schon alles!
Wir haben diesen Urlaub ja sehr mit unserer Reise nach Sizilien verglichen. Auch Sizilien hat ja seine “Eigenarten”, aber Sardinien hat uns wesentlich besser gefallen.
Mit dem Haus Carina in Sa Lumenera waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ja auch schon gesagt, das die Einrichtung und die Lage des Hauses gut sind.
Sehr gut hat uns der Abend bei dem sardischen Ehepaar gefallen, bei dem “Hirtenessen”. Die Eindrücke, die wir dort hatten, waren doch sehr interessant und aufschlussreich.
Und auch an der Betreuung durch Ihre deutsche Kollegin gab es nichts auszusetzen.
Wie gesagt: Wir sind immer noch in Gedanken auf Sardinien. Und wir werden sicher nochmal dorthin fahren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele zufriedene “Reisewillige”.
Viele Grüße auch von meinen “Mitreisenden”.
Ralf G., 1.11.2013
sole_trennlinie

wunderschöne Gegend und wunderschönes Haus Carina

Hallo Frau Hering,

gestern sind wir aus Sardinien wieder zurückgekommen und haben alle unser Herz an diese schöne Insel verloren. Wir werden garantiert wiederkommen.

Im Haus Carina konnten wir uns so richtig entspannen und erholen. Die Gegend und das Haus sind einfach gut für die Seele.
Wir haben es auch trotz der vergessenen Anfahrtsbeschreibung gefunden und dass ihre nette und sympathische Reisepartnerin vor Ort ist, ist auch noch ein zusätzlicher Pluspunkt.

Wir vermissen es schon jetzt, nicht mehr mit Blick aufs Meer frühstücken zu können. Die Kinder konnten draußen im Hof schön spielen und jeder konnte sich ausbreiten und entspannen. Wir sind rundum begeistert!

Viele Grüße Familie P., Oktober 2012

sole_trennlinie
Kategorie: Gästebuch