Gästebuch Piccolo Paradies o in Bosa

Hallo Frau Hering,

nochmals vielen lieben Dank! Hat alles super geklappt, nur die Zeit ist und war einfach zu kurz.
In die Bar, das haben wir leider nicht geschafft.
Aber nächstes Jahr!

Es ist alles so einfach und die Verbindung auf Sardegna sind sehr gut. Man braucht kein Auto, wir sind super zurecht gekommen. Die Leute sind so herzlich, haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Abschied war nicht einfach, unser kleines Paradies, Emanuela und Gianni und Maria. Alle so nett und herzlich. War wirklich wunderschön! Der Blick von der Terrasse des Piccolo Paradiso atemberaubend, die Landschaft – Wahnsinn!

Bosa ist ein Traum. Wir sind jeden Tag in die Stadt, Fußweg 20 Minuten. Runter war ja easy, hoch naja aber es ging. Zum Strand sind wir 40 Minuten gelaufen, keine Probleme.
Das Schönste war jedoch der Ausritt durch die Landschaft. Man kann es nicht beschreiben. Man muss es einfach erlebt haben.

Auch das gemeinsame Dinner, das Cena Sarda…

Wir sind super zufrieden, war eine wunderschöne Zeit, auch mit den Hunden und Katzen besonders Asia haben wir ins Herz geschlossen. Das kleine Paradies kann man nur empfehlen!

Weiter so Frau Hering.
Nochmals vielen lieben Dank.
Herzliche Grüße
Cordula J.,  im August 2018

sole_trennlinie

Liebe Frau J.,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Oh ja, ich kann Ihren Bericht gut nachvollziehen! Ich war selber schon einmal ein paar Tage dort auf dem Pferdehof zu Gast und der Name ist Programm ;-). Es ist einfach paradiesisch dort.
Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffe, wir lesen uns wieder !
Alles Gute
herzlich, Sigrid Hering, www.o-solemio.de