Hallo aus E…,
wir hatten eine wunderbare Zeit im Casa Mirte. Es hätte nicht schöner sein können. Urlaub wie bei Freunden ist absolut der richtige Slogan dafür. Es sind Leute, die ein einfaches Leben führen, dabei aber von solcher Herzlichkeit, Großzügigkeit und Gastfreundschaft sind, dass man sich immer gut aufgehoben fühlt und sich bereits nach kurzer Zeit vollkommene Erholung einstellt.

Traumurlaub im Casa Mirte

Wir hatten viel Spaß und haben uns rundum wohlgefühlt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass dieser Urlaub nicht für jeden etwas ist. Man sollte Tiere und gemütliches Chaos mögen, offen und spontan sein und Freude am einfachen und unkomplizierten Leben haben. Für uns war es ein Traumurlaub und wir waren bestimmt nicht das letzte mal in Agrustos. Glückliche und zufriedene Kinder, (unsere 4jährige durfte den Namen der Babykatze Mina aussuchen) entspannte und erfüllte Erwachsene, wir würden am liebsten morgen wieder hinfliegen.
Francos Essen war das Sahnehäubchen. Ach ja, Landschaft und Strände sind natürlich unfassbar schön und in der Nebensaison hat man viel Platz.

Beste Grüße
Lisa K.