in Gedanken in Porto Alabe

Foto Sigrid Hering

Hallo Frau Hering,
zwei Wochen sind wir jetzt fast wieder zu Hause doch in Gedanken in Porto Alabe.
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in Porto Alabe. Und es hat alles gepasst, ob Ferienwohnung, Wetter, Landschaft, Porto Alabe und seine Strände sowie Bosa….
Außer den Mücken, einfach alles.
Wir wären gerne länger geblieben! Wir haben uns in der Ferienwohnung Ferru und dem Garten sehr wohl gefühlt. Schon fast wie zuhause. Die beiden Vermieterinnen waren sehr nett und gastfreundlich. Und die sprachlichen Probleme auf beiden Seiten kein Hindernis zur Verständigung. Sardinien hat uns wunderbar gefallen, auch wenn wir außer dem kleinen Stück Westküste zwischen Porto Alabe, Bosa und Alghero nicht viel gesehen haben.

Wir werden wiederkommen. Bestimmt. Vielleicht schon im nächsten Jahr sind wir zwei Wochen nicht nur in Gedanken in Porto Alabe.
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in Porto Alabe. ! Bewahren Sie den blauen Sonnenschirm auf :-).
Vielen Dank für alles! Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Heike S., im August 2012