Hallo Sigrid,
hatte ja versprochen, Dir eine Rückmeldung zu geben nach unserer Rückkehr aus Sardegna.

Über die Schönheit der Insel brauche ich Dir sicherlich keine Rückmeldung zu geben ;-). Wir waren auch von der Westküste sehr angetan. (Letztes Jahr waren wir in Orosei).

Sehr angetan waren wir von beiden Unterkünften von o-sole-mio.

Rückmeldung Urlaub

Foto: S. Hering

1 Woche im Haus Caterina war prima, tolle Lage, etwas kleiner Balkon, aber ok. Die Wohnung ist schön und geräumig, zudem gut ausgestattet und ruhig.
Aber dem Haus Ciliega konnten wir garnicht widerstehen, deshalb haben wir unsere „Option“ gezogen und sind dann umgezogen. Für uns absolutes Ideal! Denn das Haus ist ausreichend groß, die Terrasse ist ne Wucht. Außerdem die Lage in den Weinbergen wundervoll. Außer Naturgeräuschen und Schafgebimmel absolute Stille > da konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen! Ein echtes Refugium, schön einsam und doch so nah bei Strand, Stadt etc.

Eure Beschreibung von beiden Unterkünften im Internet sind absolut korrekt. Da ist nix weggelassen oder so. Note: 1

Schon unsere Kommunikation vor der Reise war bestens und vertrauenserweckend. Auch die Betreuung vor Ort war top! Die deutsche Kollegin war immer sofort erreichbar, hat sich um alles gekümmert (habe mich etwas vergesslich angestellt…).
Kompliment ! Note 1+.

Danke bestens, wir können Euch wärmstens empfehlen. Vielleicht gibt’s für uns auch wieder mal die Gelegenheit, Eure Dienste in Anspruch zu nehmen.

So long, Chris

sole_trennlinie-lang

Lieber Chris,
vielen Dank für eure Rückmeldung sowie deinen Eintrag ins Gästebuch!

Leider habe ich beide Häuser seit 2018 nicht mehr im Programm. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das eines Tages wieder.
Es freut mich in jedem Fall, dass ihr euch so wohl gefühlt habt! Das ist immer mein Ziel: Zufriedene, glückliche Gäste 🙂
Wenn ihr euch an Fotos aus Sardinien ergötzen wollt, schaut doch mal auf meiner facebookseite vorbei! Denn dort veröffentliche ich sehr regelmäßig die schönsten der Fotos, die ich auf meinen Reisen schiße.
Wer weiß, vielleicht zieht es euch ja eines Tages wieder auf die wunderschöne Insel im Mittelmeeer.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder bei mir anfragt. 🙂
Bis dahin alles Gute,
herzlich
Sigrid Hering