Strand von Noesala, Blick nach Porto AlabeHallo liebe Frau Hering,
jetzt sind wir wieder zurück von unserem wunderschönen Sardinien-Urlaub.
Es war einfach herrlich, ich kann es mit Worten gar nicht beschreiben.
Das Ferienhaus in dieser traumhaften Lage, ja wir haben uns vom ersten Moment so richtig wohl gefühlt.
Bei Regen angekommen und dann 2 Wochen schönes warmes Sommerwetter. Wir haben es genossen uns vom Meeresrauschen wecken zu lassen und dann auf der Terrasse mit dieser Aussicht aufs Meer lange zu frühstücken und abends bei einem Glas Rotwein den Wellen zuzuschauen. Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben, ja so herrlich ruhig, wir haben uns richtig gut erholt und waren sehr sehr traurig als die 2 Wochen vorbei waren.
Natürlich haben wir auch tagsüber die Umgebung erkundet, Bosa, Alghero Sintino, Cuglierie,Sinis, wir haben verschiedene Strände besucht und finden Sardinien einfach immer wieder schön weil es dort nicht diesen Massentourismus gibt und die Natur und Landschaft so weitläufig und schön sind.
Der kleine Strand direkt vorm Ferienhaus wo kaum ein Mensch war und wo man herrlich Schnorcheln konnte, ach ich würde mich am Liebsten wieder zurück beamen.
Das Haus war ja auch mit allen ausgestattet….wie zu Hause. 🙂
Vielen Dank nochmals für die umfassenden Informationen vorab, es hat alles wunderbar gepasst. Unser Dank gilt auch an Christine und den netten Vermietern die uns mit leckeren Keksen empfangen haben. Leider konnten wir uns nicht verständigen, da wir nicht italienisch sprechen.
Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen, noch mal wieder zu kommen.
Nochmals tausend Dank und viele liebe Grüße von den Domenico-Urlaubern
Tina-M. und Lutz G.