sardinien-bosa-mit motorradHallo Sigrid,
so lange wolle ich schon von unserem traumhaften Sardinienurlaub im September 2009 schreiben…
Aber jetzt, wo der Schnee sich vor den Fenstern türmt und es schneit und schneit und schneit…
wird der Wetterfrust immer größer und eure o-solemio-Seiten geben ein wenig Trost.
Wir zehren noch immer von den wunderschönen 3 Wochen, auch wenn von 21 Tagen 10 Regentage dabei waren… egal.

So lernten wir, den Regencombi ruckzuck an und auszuziehen und dass man Handtücher auch im Haus trocknen kann.
Bosa ist für uns der schönste und gemütlichste Ort auf der Insel (ich denke, nach 2 Sardinienurlauben und vielen Mopped-Kilometern kann ich das beurteilen).

Die 2 anderen Motorradfahrer aus unserem Nachbarort, die wir in Bosa zufällig kennengelernt haben (und mit denen wir uns noch regelmäßig treffen) haben die Insel auch lieben gelernt!
die kuh in bosaEbenso war die deutsche Kollegin sehr herzlich für uns da und ganz toll fanden wir es, dass wir unsere “Kuh” bei ihr vor der Kellertür abstellen durften.
Ganz lieben Dank nochmal dafür!

Dieser Urlaub hatte Flair, etwas ganz Besonderes eben.
Auch unsere “Weinprobe” im Innenhof… ;o)
Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder nach Sardinien fahren, vielleicht nächstes Jahr?
Oder später? Als Reiseveranstalter kommt natürlich nur o-solemio in Frage!
Besser geht’s eben nicht!

Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten und eiskalten Sauerland.
Heide und Ludger