GÄSTEBUCH Domenica

Da einige Gäste nur ein paar Zeilen schreiben, die ich aber trotzdem hier im Gästebuch veröffentlichen möchte, lege ich für einzelne Ferienhäuser eine „Gemeinschaftsseite“ an. Beginnen wir mit dem Gästebuch Domenica, dem hübschen Fischerhaus an der Westküste von Sardinien. Zur Lage: Das Fischerhaus liegt direkt an der Stelküste und hat den sensationellsten Meerblick, den man sich nur vorstellen kann.
Ich ergänze einige Fotos von mir, wenn nichts anderes dabeisteht.
Los geht’s:

Rückmeldung von Klaus und Sonja, Gästebuch Domenica vom 20. August 2021

Einfach Traumhaft!  Jeden Abend Sonnenuntergang im Meer von der Terrasse

Schon im Vorfeld war alles super gut geplant und gesprochen. Danke an Frau Hering von o-solemio! Die Ankunft klappte. Wir waren angemeldet und wurden erwartet mit Sardischen Leckereien! Alles selbstgemacht. So schön und herzlich. Und dann ins schöne Fischerhaus Domenica kommen. Noch viel schöner als auf den Fotos! Alles so liebevoll.
Draußen ein toller Garten, ganz neu angelegt sagte uns die Vermieterin. Und sie hatte extra Gemüse und Kräuter für uns gepflanzt.  So ging es immer weiter.
Im Ort die kleine Pizzeria war schon bald unser drittes zu Hause ;-), denn das zweite war unbestritten das hübsche Fischerhaus in Porto Alabe. Wenn wir könnten wie wir wollten…
Wir kommen bestimmt wieder und möchten uns einfach nur für Alles bedanken! Sardinien war wunderschön. Klaus und Sonja K.“neue Ferienhäuser in Sardinien

Gästebuch Domenica, 21.09.2020

Liebe Sigrid

Nun sind wir schon wieder eine Woche zu Hause nach unseren zwei traumhaften Ferienwochen auf Sardinien. Die erste Woche durften wir in diesem charmanten und wirklich einmalig gelegenem Ferienhaus Domenica in Porto Alabe verbringen. Gerne gebe ich dir eine kurze Rückmeldung dazu.

Ganz kurzfristig sind wir auf dieses Haus gestossen (Facebook sei Dank) und hatten damit wirklich so so viel Glück. Das Haus, insbesondere die Lage, ist wirklich traumhaft und das Meer direkt davor einfach wundervoll. Wir haben es sehr genossen, nach unseren Ausflügen den Tag entweder auf der Terrasse oder unten am Strand ausklingen zu lassen, noch einmal ein bisschen zu schwimmen und dabei den Sonnenuntergang zu geniessen. Das Haus und der Garten sind sehr charmant und mit viel Liebe hergerichtet. Die Gastgeberin Anna ist eine herzensgute Frau. Wir haben sie nur 2x gesehen, sie aber sofort in unser Herz geschlossen. Bereits bei der Ankunft hat sie uns mit Zwieback, Confitüre, Kaffee und ganz leckeren Feigen begrüsst und zum Abschied hat sie uns sardische Süssigkeiten mitgeben.

Für uns war diese Haus so ein Glücksfall und dieses Glücksgefühl hat uns die ganze Woche  begleitet. Wir sind so dankbar, durften wir einen Teil unserer Ferien dort verbringen. Porto Alabe war für uns ein ideal gelegener Ort für unsere Ausflüge im Westen. Es ist sehr zentral gelegen, sei es Richtung Alghero wie z.B. die Neptungrotte oder auch weiter Richtung Süden wie z.B. der Spiagga Is Arutas zu besuchen. Alghero und damit meine ich auch die Küstenstrasse dahin sind einfach traumhaft schön.
Auch Bosa hat unser Herz im Sturm erobert.

Was uns aber immer ganz fest dankbar und glücklich macht, ist einfach diese unglaublich schöne Natur!

Egal ob im Landesinnern die Berge und Hügel oder das Meer und die Strände, diese Farben und Düfte – es ist einfach unbeschreiblich. Ich bin mir sicher, du weisst, was ich meine 😊

Ich möchte dir liebe Sigrid ganz herzlich danken für deine Arbeit. Deine Homepage ist sehr hilfreich und auch die Information vorgängig zum Haus und zu der Umgebung haben uns sehr geholfen.
Herzlichen Dank auch für den tollen Kontakt zu dir. Ich habe mich jeweils sehr über deine Nachrichten per Whatsapp gefreut.
Bestimmt werden wir, wenn wir wieder eine Unterkunft auf Sardinen suchen, auf dich zurückkommen. Und ich bin mir sicher, wir werden wieder kommen. Schon jetzt vermisse ich diese wunderschöne Insel.

Ich meine, du hast erwähnt, dass du im Oktober auf die Insel reisen wirst. Ich wünsche dir ganz wunderbare Ferientage auf Sardinien. Und denk daran, die kleine Wanderung zum Leuchtturm lohnt sich 😉.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe für deine Vermieter und für dich, dass es nächstes Jahr wieder einfacher wird mit den Reservierungen hinsichtlich Corona.

Liebe Grüsse
Katja R

neue Ferienhäuser in Sardinien