Tolle Zeit im Ferienhaus in Bosa

Hallo Sigrid,
ich möchte mich für die tolle Zeit im Casa Arte, dem schönen Ferienhaus in Bosa bedanken.
Die Unterkunft war etwas ganz Besonderes für uns. Dieses Haus Arte hat eine tolle Ausstrahlung…Besonders toll war, dass wir noch die Gelegenheit hatten die letzten 2 Tage oben im Haus Art n Bosa zu wohnen.
Im kleinen Studio war es sehr schön, aber oben hat man den tollen Blick über die Stadt!
Wir haben die Seele baumeln lassen können und dieses Haus und die wunderschöne Stadt hat uns zu allerlei schönen Dingen inspiriert…

Letztendlich haben wir beide Bilder von Bosa gemalt… 🙂 Vielen Dank  für die Empfehlung!!!

Vielen Dank an die Kollegin für den netten Empfang und die Betreuung vor Ort.
Wir wollten Dich eigentlich besuchen und Dich auch zur Pizza im Restaurant Deiner Empfehlung (war wirklich klasse!) einladen, aber wir waren so mit uns beschäftigt und haben alles so genossen, dass die Zeit raste.

Die Bekanntschaft mit den Vermietern war sehr angenehm. Ein wirklich nettes authentisches Paar!!! Auch mit Ihnen hätten wir liebend gern Zeit verbracht…
Was auf jeden Fall klar ist: Wir kommen wieder!!!

Bis bald. Lieben Gruß
Sandra, September 2009