Unser Traumurlaub in Porto Alabe im Casa Corbezzolo

13.7-20.7.09

Wir gehören zu den kurz entschlossenen und haben alles auf die letzte Minute geplant.
Es war total schwer eine Unterkunft auf Sardinien zu finden, weil die meisten die die Ferienhäuser anbieten kein Deutsch sprechen. Bis ich auf Frau Hering traf. Sehr hilfsbereit und bedacht, jede Frage die wir hatten zu beantworten.

Schnell war auch die Unterkunft gefunden die unseren Wünschen entsprach und uns mehr als zufrieden stellte.
Bei der Ankunft in der Ferienwohnung Corbezzolo war alles sehr unkompliziert und freundlich und wir wurden herzlich aufgenommen. Die Vermieterin war bedacht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Die Betreuung vor Ort war toll. Christine konnte ich jederzeit kontaktieren und ihr war nichts zuviel. Man spürte richtig wie wichtig die Gäste sind und wieviel Spaß sie an ihrer Arbeit hat.

Großes Lob. Einfach nur genial.

Wir und unsre 3 Kinder waren uns am Ende alle sicher das der Urlaub nicht schöner hätte sein können.

Hier nur einige Eindrücke die wir von dort mitnehmen durften:
sardinien-porto-alabe-cristina-sole-miosardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristina
sardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristina-23
sardinien-porto-alabe-cristina-21sardinien-porto-alabe-cristina-18sardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristina-15
sardinien-porto-alabe-cristina-20sardinien-porto-alabe-cristina-19sardinien-porto-alabe-cristinasardinien-porto-alabe-cristina-sole-mio

Wir bedanken uns bei Frau Hering, Christine und der netten Vermieterin vom Haus Corbezzolo und sind uns sicher das es nicht der letzte Urlaub war den wir über O-Solemio gebucht haben.

Liebe Grüße
Simone, Thomas, Christian, Pascal und Frances