Hallo Frau Hering,

unser Urlaub Ende Oktober im Ferienhaus Crucculeu an der Ostküste war wunderschön, danke der Nachfrage. Und vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe und die gute Beratung im Vorfeld!
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt einmal wiederkommen. Das Wetter, das Haus, die Strände … es hätte besser nicht sein können! Die Fahrräder (also ein Fahrrad) hat vor allem unser Sohn (9) ausgiebig genutzt, um den Garten und die nähere Umgebung zu erkunden. Für unseren Kleinen (5) hatten wir ein eigenes Kinderrad dabei, und so konnten die beiden zusammen mit dem Fahrrad auf  „Tour“ gehen. Wir haben nur 2 richtige Radtouren gemacht. Was aber nicht an den Fahrrädern lag, sondern am Wetter. Es war einfach so schön, dass wir jeden Tag an den Strand gehen konnten…! Das Radfahren ist bei uns immer die Alternative für nicht ganz so schöne Tage.
Einziges Problem in Sachen Fahrrad: leider ist es uns auch vor Ort nicht gelungen, eine Landkarte zu kaufen, auf der auch kleinere Straßen und Wege eingezeichnet sind. Auf der Hauptstraße wollten wir mit den Kindern nicht unbedingt fahren – und bei vielen, vielen Wegen konnten wir einfach nicht abschätzen wohin sie führen und ob es sich evtl. um eine Sackgasse handelt…
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
von Familie T, im November 2013