Hallo Frau Hering,
nun sind schon wieder fast 4 Wochen seit unserem Sardinien-Urlaub vergangen. Irgendwie sind wir immer noch ganz begeistert. Das sagt wohl schon alles!
Wir haben diesen Urlaub ja sehr mit unserer Reise nach Sizilien verglichen. Auch Sizilien hat ja seine „Eigenarten“, aber Sardinien hat uns wesentlich besser gefallen.
Mit dem Haus Carina in Sa Lumenera waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ja auch schon gesagt, das die Einrichtung und die Lage des Hauses gut sind.
Sehr gut hat uns der Abend bei dem sardischen Ehepaar gefallen, bei dem „Hirtenessen“. Die Eindrücke, die wir dort hatten, waren doch sehr interessant und aufschlussreich. Und auch an der Betreuung durch Christine gab es nichts auszusetzen.
Wie gesagt: Wir sind immer noch in Gedanken auf Sardinien. Und wir werden sicher nochmal dorthin fahren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele zufriedene „Reisewillige“.
Viele Grüße auch von meinen „Mitreisenden“.
Ralf G., 1.11.2013