Ein weiterer Sardinienaufenthalt ist beendet, ich komme wieder, keine Frage Ich weiß nicht, was zwischen Ryanair und dem Norden Deutschlands nicht stimmt, aber leider leider wird es 2015 auch die letzte, zumindest in der Nähe der Norddeutschen liegende, Nord-Verbindung nach Sardinien mit Ryanair nicht mehr geben. Der Flug von Dortmund nach Alghero wurde eingestellt. Da war ich wohl eine der letzten Bremer Passagiere in diesem Jahr. Das ist wirklich schade! Das bedeutet für die Saison 2015: Norddeutsche müssen mindestens bis nach Düsseldorf-Weeze fahren, oder noch weiter südlich Richtung Frankfurt-Hahn, die Süddeutschen können außerdem ab Memmingen fliegen, mehr Verbindungen gibt es aus Deutschland leider nicht nach Alghero (mit Ryanair). Nach Cagliari, zur Inselhauptstadt, fliegt man ebenfalls ab Düsseldorf-Weeze, von oder Frankfurt-Hahn oder nochmal etwas weiter im Süden gelegen, ab Karlsruhe-Baden, so man mit dem Irischen Billigflieger reisen möchte.
Schade!