RomForum_BogenSehr ausführliche Informationen für Mailand, Venedig, Florenz, Napoli, Sizilien. Man kann Karten vorbestellen, geführte Touren buchen, Theaterpläne anschauen,
Konzerte, Oper, Musical buchen, Adressen von Galerien finden,
Audio Guides leihen, Fahrzeuge ebenfalls und sich über Läden und Einkaufsmöglichkeiten informieren.
Sozusagen ein „Rundum Sorglos Paket“ für den schnell geplanten Urlaub 😉

Die Preise konnte ich mit meinen Eintrittskarten aus Rom vergleichen, sie sind identisch.
Für die anderen italienischen Städte habe ich es nicht selbst ausprobiert, aber da hilft bei Unsicherheit eine eigene Internetrecherche weiter. Ich habe den Eindruck, dieses Angebot ist sehr gut und vielseitig. Über Rückmeldungen bin ich – wie immer – dankbar.

Links zu den einzelnen Städten, Texte auf Englisch:

Florenz Rom Venedig Milano Napoli Sicilia