Fischerhäuschen Domenico am MeerHallo Frau Hering!

Das kleine Fischerhäuschen Domenico liegt wirklich genial und wir haben die Sonnenuntergänge auf der Terrasse genossen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf der Insel und die Gegend um Bosa und der Strand von Porto Alabe haben uns begeistert. Das Fischerhäuschen selbst ist gemütlich eingerichtet und völlig ausreichend. Eine gemütlichere Bestuhlung der Terrasse würde das ganze echt toppen und den Aufenthalt im Fischerhäuschen noch schöner machen.
Bei Problemen mit dem Abfluss haben sich die Eigentümer sofort gekümmert und an einem Tag war es erledigt. Die Beschreibung zum Haus war sehr genau und hilfreich. Auch Begrüßung und Betreuung waren hervorragend.

Sicher war dies nicht unser letzter Aufenthalt auf Sardinien. Aber das nächste Mal dann vielleicht mit dem Flieger, da wir leider auch noch die italienischen Bosch-Dienst (Lichtmaschinenschaden) in Anspruch nehmen mussten …

Herzliche Grüße,

Elke und Dirk

o-solemio Juli 01 2015 at 18:53 pm
Danke für Ihre nette Rückmeldung, Elke und Dirk!
Eigentlich war die Bestuhlung auf der Terrasse sehr umfangreich und bequem. Es gab sogar 2 Liegestühle.
Haben Wind und Wetter mal wieder Tribut gefordert? Ich werde mich erkundigen, ob dort alles noch komplett ist und für Besserung sorgen. Danke für den Hinweis!
Ich freue mich schon auf Ihre nächste Buchungsanfrage und wünsche einen wunderbaren Sommer hier in Deutschland, der ja nun endlich durchstartet.Herzlich
Sigrid Hering