Seit vielen Jahren mach ich Rom-Fotos, wohnt doch dort auch meine beste Freundin.

Netterweise hat sie sich von über 15 Jahren diese wundervolle Stadt als Lebensmittelpunkt ausgesucht.
So reise ich, vorwiegend im November, wenn es in Rom ein klein wenig ruhiger zugeht, regelmäßig zu ihr.
Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es, mit der Kamera  in der Hand durch diese wunderbare Stadt zu stomern. Nach Hause komme ich dann stehts mit vielen Rom-Fotos
Natürlich ist die Kamera dann immer dabei und es sind schon viele schöne Fotos in der Ewigen Stadt entstanden, die ich niemals müde werde zu fotografieren.Campo di Fiori

Heute also ein paar kleine Impressionen.Der Campo di Fiori, mein absoluter Lieblingsmarkt. Auch ohne Markt bietet er eine wundervolle Kulisse für Träumereien und Dolce far Niente. Doch am schönsten ist er „aktiv“ – voller Gerüche, Klänge und Farben. Eine Lust, dann dort Rom-Fotos zu machen :-).

Kürbiszeit am Campo di Fiori, Rom-Fotos

Kürbiszeit am Campo di Fiori, Rom-Fotos

campo_di_fiori1_Rom-Fotos

Der Campo di Fiori. Mein Lieblingsplatz in Rom

Rom-Fotos

we are against the war and the tourist menu

Vatikan, Petersplatz, Rom-Fotos

Vatikan, Petersplatz

Rom-Fotosrom-fotos Der Moses von Michelangelo

sole_trennlinie

sole_trennlinie

Dieser link gehört zwar eigentlich auf den Rom-Blog, aber da ich die Seiten so schön finde, und Rom-Fotos ja immer wundervoll anzusehen sind, hier also der Eingang zum virtuellen rom

Urlaub in Italien: o-solemio.de