Hallo Sigrid,
hier kommt die versprochene Bewertung des B&B Su Recreu: – freundliches Personal
– zentral gelegen (7 Minuten zu Fuß zum Strand), aber dadurch liegt es auch direkt an der Haupteinfahrstraße nach Bosa Marina.
– Zimmer gehen nicht zur Straße, sie sind daher schön ruhig
– Sitzgelegenheit vorm Haus
– Parkmöglichkeiten beschränkt (wenn das Haus komplett belegt ist, muss man an der Straße parken)
– sehr sauber
– schöne komplett neu gemachte Zimmer, nette Inneneinrichtung
– sehr schöne Badezimmer (geschmackvoll gefliest), Wasserdruck beim Duschen optimal
– Frühstück lecker und abwechslungsreich
– die „Empfangsdame“ des B&B Su Recreu spricht englisch, das Frühstückspersonal spricht italienisch, aber die Verständigung klappt trotzdem

Also alles in allem ist das B&B Su Recreu in Bosa Marina also zu empfehlen, vielleicht nicht gerade für einen Langzeitaufenthalt wegen der Lage direkt an der Straße.

Unser Sardinienaufenthalt war leider nicht so toll, da unsere Tochter erkrankt ist: ab Tag 3 bei Kinderärzten gewesen und ab Tag 4 im Kinderkrankenhaus in Cagliari für 8 Tage.
Wir haben Sardinien aber für das nächste Jahr wieder auf dem Zettel und bedanken uns für den guten Service.

Liebe Grüße  Katja

sole_trennlinie

Vielen Dank Katja! Wir vermitteln in der Zwischenzeit das Bed & Breakfast „Su Recreu“ nicht mehr.
Doch es bietet Platz für ein oder zwei Nächte am Meer von Bosa Marina an. Das suchen Gäste manchmal. Und da auch der Service gut ist, verlinke ich hier nun direkt zu dieser Unterkunft am Meer.
Die geräumige Zimmer (alle mit Klimaanlage, und Fernsehbildschirm ausgestattet) sind drei im Erdgeschoss und fünf im ersten Stock angeordnet, funktionell und  modern.