Sardinien Gästebuch Domenico: wunderbare Ferien im Haus Domenico

Liebe Frau Hering,

Endlich nun die Rückmeldung über unsere Ferien vom 26.9. bis 9.10 15:
Es waren wunderbare Ferien im Haus Domenico in Porto Alabe in Sardinien! Endlich einmal so richtig das Meer in all seinen Facetten geniessen können! Wir hatten mehrheitlich schönes Wetter und wir und unser Hund freuten uns am Baden im Meer! Wir haben es in vollen Zügen genossen und würden gerne wieder einmal dort Ferien machen! Es liegt auch in einer sehr schönen Gegend von Sardinien!

Schön war, dass wir von den Eigentümern empfangen wurden mit einem Willkommens-present. Es gibt eine gute Beziehung zum Haus, wenn man weiss wem es gehört!
Wir waren auch froh über die Übersetzung von Christine, vor allem mit der Abfall Entsorgung! Diese hält einem in Trab!
Das Haus ist wirklich sehr gemütlich und sehr sympathisch! Die Innenräume strahlen eine besondere Stimmung aus mit den gewölbten Decken. Es war alles da, was wir brauchten.
Besonders praktisch ist der kleine Brunnen mit Gartenschlauch ausserhalb des Hauses, da konnten wir dann unseren Sand „panierten“ 4-Beiner abspritzen!

Für kältere Tage sehe ich allerdings das mit dem Holzofen nicht so plastisch. Wir sind uns an heizen mit Holzöfen gewöhnt. Gut wäre auch, wenn man wüsste, wo man Holz kriegt.
Aber das ist ja nur für kältere Tage… und die Saison ist ja vermutlich jetzt fertig. Oder könnte man das Haus auch mal im Winter mieten?

o-solemio ist eine sehr sympathische Webseite im Ferienhaus-Dschungel und wir werden und sicher wieder einmal melden!

Herzliche Grüsse
Andrea Z.