Mandorla, Porto Alabe, Sardinien

sardinien-ferienhaus mandorla-95Ferienhaus Mandorla nahe Magomadas und Porto Alabe

  • Alleinlage im Weinberg
  • nah am Meer, Panoramablick
  • bis 4 Personen
  • ab 360 Euro pro Woche


Ferienhaus Mandorla: ca. 70qm Wohnfläche, Alleinlage im Weinberg der Familie, Wohnzimmer mit offenem Kamin, 2 Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten, Küche, Waschmaschine, Bad mit Badewanne, Außenbereich mit großer Terrasse und Vorplatz, Panoramablick , nah am Meer.

sardinien-ferienhaus mandorlasardinien-ferienhaus mandorla-94sardinien-ferienhaus mandorlasardinien-ferienhaus mandorla

Casa Mandorla bietet im oberen Stockwerk eine charmante einfache Wohnung mit schönem Balkon und Raum für bis zu vier Personen mit einem herrlichen Blick über die grünen Täler. Das Untergeschoss wird zur Zeit für  technisches Equipment genutzt. In Alleinlage im Weinberg der Familie gelegen, thront das Ferienhaus dort schon über 100 Jahre und wurde gerade komplett saniert und verschönert.

sardinien-ferienhaus mandorla-84sardinien-ferienhaus mandorla-schlafzimmersardinien-ferienhaus mandorla-bad

Das Ferienhaus Mandorla (wegen des schönen Mandelbaumes in der Nähe) bietet auf ca. 70 qm Wohnfläche zwei Schlafzimmer, eins mit Doppelbett, eins mit zwei Einzelbetten, eine kleine ganz neue Küche, ein Bad mit dem Charme der 70er Jahre mit Badewanne und einem Wohnzimmer, mit offenem Kamin, der zum gemütlichen Beisammensein auch in der Nebensaison einlädt. Die Wohnung ist in frischen Farben gestaltet und von der Besitzerin liebevoll und einfach eingerichtet worden. Backofen, Waschmaschine und DVB-T TV sind vorhanden. Das Erdgeschoss bietet Unterstand für Wassertanks und allerlei Maschinen, wie das im bäuerlichen Hof üblich war.

In attraktiver Lage zwischen dem Sardischen Meer und der abwechslungsreichen Hügellandschaft in Richtung des kleinen stimmungsvollen Dorfes Magomadas befindet sich das Ferienhaus Mandorla. Es liegt an einem Privatweg, der von Anwohnern und landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen, sowie Schäfern mit ihren Herden und Hütehunden benutzt und wenig befahren wird. Das Haus hat, genau wie der Weinberg in dessen Mitte es steht, historischen Ursprung. Die Weinstöcke sind teilweise über hundertjährig.

sardinien-ferienhaus mandorla-13sardinien-ferienhaus mandorlasardinien-ferienhaus mandorlasardinien-ferienhaus mandorla
Um dass ganze Haus gibt es viel Freiraum, mit den Weinberg hinter dem Haus, den lauschigen Gängen, die im Sommer mit Wein überwachsen sind und  der neu gestalteten Terrasse zum Sitzen, Spielen und Genießen.

sardinien_mandorlasardinien_mandorlasardinien_mandorlasardinien_mandorla-weinberg

Zum nächsten Strand in Noesala, Marina di Magomadas sind es exakt 839 m Luftlinie. Dort befindet sich ein schöner kleiner Sandstrand mit Fels-Umrahmung, der direkt übergeht in den Strand von Porto Alabe, den Sie sich gerne in unserem Blog in einem  Fotobericht über Porto Alabe anschauen können und der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt.

sardinien-ferienhaus mandorla-terrassesardinien-ferienhaus mandorla-terrassesardinien-ferienhaus mandorla-weinsardinien-ferienhaus mandorla-meerblick

Die Entfernung zum nächsten kleinen Lebensmittelladen nach Magomadas beträgt ca. 2,5 km, auch nach Porto Alabe sind es etwa 2,5 km, nach Bosa 5 km.

Google-Maps: Die Sardinenkarte der Ferienwohnungen von O-Solemio

Google-Maps: Sardinenkarte der Ferienwohnungen von O-Solemio

 

Preis für das Ferienhaus Mandorla pro Woche für 2 / 3- 4 Personen

Januar bis März: 360 / 420 Euro
April, Mai: 400 / 430 Euro
Juni: 420 / 470 Euro
Juli : 450 / 500 Euro
August: 580 / 650 Euro
September: 420 / 470 Euro
Oktober: 400 / 430 Euro
November, Dezember: 360 / 420 Euro

Bettwäsche und Handtücher: 10 Euro
(pro Person und Wechsel)
Endreinigung: 40 Euro
Kaution: 100 Euro
Holz für den Ofen inklusive.

zur Buchung / Anfrage

Regionen

Italien Blog

Italienblog: Reiseberichte aus Italien, Informationen zu den italienischen Regionen mit besonders ausführlichen Informationen über Sardinien, Geschichten und Geschichte aus Italien. Dazu Restaurant Tipps, Wetterkarten, italienische Kochrezepte und jede Menge Wissen und Fakten zu Bella Italia. Im Italienforum lesen, kommentieren, selbst schreiben.

Urlaub in Rom?

Besuchen Sie o-solemio.com für Unterkünfte und Stadtführungen in Rom. Erfahren Sie mehr über Rom o-solemio-rom Weblog

O-Solemio Newsletter: