Bei Meeresrauschen einschlafen und aufwachen

Hallo Frau Hering,

meeresrauschenin der Ferienwohnung Laguna blu hatte es uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist schön und die Lage einmalig. Man konnte bei Meeresrauschen einschlafen und aufwachen. Würde ich jederzeit wieder buchen. Das Einzige, was uns damals gestört hat, war die Hellhörigkeit des Hauses. Die Mieter obendrüber haben nachts noch Ewigkeiten Stühle gerückt und sind in der Wohnung umhergewandert. Das hat man sehr deutlich gehört. Aber wir hatten das Glück, dass die Leute nach einigen Tagen abgereist sind.

Ja… jetzt fängt es langsam an zu kribbeln… 🙂
Bin überzeugt davon, dass es uns auch im Casa balcone sul mare gut gefallen wird.

Freue mich schon.
Viele Grüße
Bianca D

sole_trennlinie-lang

Liebe Familie D.
vielen Dank für Ihre netten Zeilen zum Haus Laguna blu.
Ja, das ist der einzige Nachteil, den die Wohnung hat…
Wenn obendrüber laute Menschen wohnen, hört man das Stühlerücken. Aber aus meiner Erfahrung passiert das recht selten!
Manchmal hilft es, einfach mal mitden anderen Mietern darüber zu spechen. Denn meistens ist es einem selber garnicht bewusst, wieviel Lärm so einStuhl machen kann.
Sollte es mit der Sprache hapern.. ich helfe gerne dabei!
Aber nun freuen Sie sich auf die nächste Wohnung. Da wohnt niemand über Ihnen.
Ich bin mir sicher, Sie werden auch im balcone sul mare mit Meeresrauschen einschlafen können :-).

Weiterhin schöne Ferien in Sardinien!