Sardinien im April

Hallo Frau Hering,

wir waren jetzt das vierte Mal auf Sardinien. Zweimal davon haben wir über o-solemio gebucht und es es nicht bereut. Wie immer fiel es uns sehr schwer die Insel wieder zu verlassen und in den Alltag nach Deutschland zurückzukehren.

laguna blu, Sardinien im AprilSardinien im April ist wundervoll, denn dann ist die Insel noch sehr unberührt. Leere Strände, die Natur blüht und auch das Wetter pendelt sich langsam ein. Wir haben uns sogar einen Sonnenbrand geholt.

Ihre deutsche Kollegin vor Ort hat uns wieder sehr herzlich empfangen und wir freuen uns schon sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Die Ferienwohnung Languna blu in Porto Alabe ist absolut zu empfehlen! Schon alleine wegen der Meeresbrandung, die einen in den Schlaf wiegt. Wir haben wie immer viel unternommen, fanden aber auch Zeit die Wohnung mit ihren Möglichkeiten und der herrlichen Umgebung zu nutzen. Der Westen Sardiniens gefällt uns besonders gut. Aber die ganze Insel hat für uns Suchtpotential. Sie wird uns, wie überhaupt das ganze Land Italien, hoffentlich ein Leben lang begleiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Steffen und Silvia
vom Niederrhein

sole_trennlinie

 

Vielen Dank liebe Silivia und lieber Steffen für die netten Worte zu eurem Urlaub!
Oh ja, Sardinien im April ist einfach herrlich! Ich bin ja seit 2008 jeden Frühling auf der Insel und es ist dann einfach unbeschreiblich schön!
Die Ferienwohnung Laguna blu ist übrigens inzwischen noch schöner geworden! Denn sie hat jetzt einen wunderschön ausgebauten Garten mit kleinem Pavillon! Herrlich dort zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzuschauen!
Es gibt ein kleines Video auf youtube, auf dem man die Wohnung und die tolle Lage gut sehen kann: Laguna blu, an der Westküste Sardiniens

Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal!
Herzlich Sigrid