Liebe Sigrid,
das Haus Laguna-blu ist ganz einfach großartig. Ich habe selten so ein schönes Fleckchen gehabt mit einem Traumblick und sehr sehr schönen Zimmern. Das ist die Hauptsache.

Und in der Nebensache haben wir erst den direkten Zugang zum Meer vermisst. Aber nur auf den ersten Blick, denn die Treppe auf dem Grundstück kann man nicht mehr benutzen. Der Weg führt auch nur hinunter zu einem steinigen Strand, wo man nicht baden kann. Aber dann haben wir die Treppe 20m weiter entdeckt! Herrlich! Dort geht’s bequem hinunter zum Meer und man kann mal eben vorm Frühstück baden gehen.

Und dann hab ich es mir auch nicht ganz so ausgestorben vorgestellt. Fußläufig konnte man weder einen Espresso trinken noch mal eben was einkaufen was man vergessen hat. Da muss man wohl schon sagen, dass die Feriensiedlung im Grunde um die Zeit geschlossen hat. Hat aber den Vorteil, dass man am Strand nahezu alleine ist und Baden war dort sehr schön. Trotzdem würde ich beim nächsten mal etwas früher fahren. Der Service war sehr sehr gut. Sowohl Deiner wie auch der vor Ort!

Bosa war ebenfalls klasse. Die schönste Stadt, die ich auf Sardinien gesehen habe.

Übrigens: Wir waren vorher in Santa Maria Navarrese, das fand ich für die Jahreszeit optimal. Noch genug los und offen, aber nicht überfüllt.

Herzliche Grüße
Elke