Der Westen Sardiniens hat es uns angetan.

Guten Tag Frau Hering!

Eine vom Wetter her durchzogene Woche ist’s her, seit wir Sardinien verlassen mussten. Der Aufenthalt im CasaMare war wieder sehr schön. Der besondere Charme des Hauses gefällt uns. Die Kollegin vor Ort hat uns bestens betreut und wir lassen sie auf diesem Weg grüßen. Das sonnige, warme Wetter ließ uns Balkon, Garten und das nahe Meer in vollen Zügen genießen! Wir wissen jetzt, dass der Westen Sardiniens eher unsere bevorzugte Gegend sein wird.

Auch wenn es schade ist, dass Hotels in bester Lage, wie das „Piccolo Alabe“ offenbar nicht rentieren, haben wir dann das touristische Angebot an der Ostküste in der Gegend von Budoni doch als grell und laut erlebt. Schöne, lange Sandstrände ziehen offenbar Publikum an. Das Hotel „Lu Baroni“ in Ottiolu war für die dritte Woche eine angenehme Unterkunft am bergseitigen Ortsrand mit Ausblick aufs Meer.

Nochmals besten Dank auch für Ihre kompetente Beratung!

Freundliche Grüsse
Moni und Fred