Hallo Sigrid,

Ciliega, ital. die Kirsche. Foto Sigrid Hering

hatte ja versprochen, Dir eine Rückmeldung zu geben nach unserer Rückkehr aus Sardegna.
Über die Schönheit der Insel brauche ich Dir sicherlich nichts zu schreiben, waren auch von der Westküste sehr angetan. (Letztes Jahr waren wir in Orosei).
Sehr angetan waren wir von beiden Unterkünften von o-sole-mio.

1 Woche im Haus Caterina war prima, tolle Lage, etwas kleiner Balkon, aber ok. Die Wohnung ist schön und geräumig, gut ausgestattet und ruhig.
Aber dem Haus Ciliega konnten wir nicht widerstehen, deshalb haben wir unsere „Option“ gezogen und sind dann umgezogen. Für uns absolutes Ideal, das Haus ausreichend groß, die Terrasse ist ne Wucht, die Lage in den Weinbergen wundervoll und außer Naturgeräusche und Schafgebimmel absolute Stille. Da konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen ! Ein echtes Refugium, schön einsam und doch so nah bei Strand, Stadt etc.

Eure Beschreibung der beiden Häuser im Internet sind absolut korrekt, da ist nix weggelassen oder so.
Note: 1
Schon unsere Kommunikation vor der Reise war bestens und vertrauenserweckend. Auch die Betreuung vor Ort  war top! War immer sofort erreichbar, hat sich um alles gekümmert (habe mich etwas vergesslich angestellt…), Kompliment!
Note 1+.

Danke bestens, wir können Euch wärmstens empfehlen. Vielleicht gibt´s für uns auch wieder mal die Gelegenheit, Eure Dienste in Anspruch zu nehmen.

So long, Chris (toph)