Trend zur klimafreundlichen Urlaubsplanung

Von Carola Schüren 7. Dezember 2008, 02:12 Uhr, veröffentlicht in Welt online, wo Sie mehr über

“Kompensationsagenturen bieten Flugreisenden “Ablass” zugunsten von Klimaprojekten.” lesen können.
Oder Sie schauen direkt bei Atmosfair vorbei, wo Sie mehr über das Thema – Reisen- Umweltschutz und die Idee von Atmosfair lesen können.
Ein Auszug: “Passagiere zahlen freiwillig für die von Ihnen verursachten Klimagase. Das Geld wird zum Beispiel in Solar-, Wasserkraft-, Biomasse- oder Energiesparprojekte investiert, um dort eine Menge Treibhausgase einzusparen, die eine vergleichbare Klimawirkung haben wie die Emissionen des Flugzeugs. Finanziert werden Projekte in Entwicklungsländern. Ihr Geld trägt dazu bei, diese Projekte zu ermöglichen.”

Leave a Reply

Urlaub in Italien

Urlaub in Italien, auf Sardinien - in den Regionen Piemont, Ligurien, Venetien, Marken, Toskana, Umbrien, Sardinien, Latium und Kalabrien. O-Solemio

Sie suchen eine Unterkunft in Rom?

Besuchen Sie o-solemio.com für Unterkünfte und Stadtführungen in Rom. Erfahren Sie mehr über Rom O-solemio Rom Blog

O-Solemio Newsletter: