Hirtenessen

Foto: Sigrid Hering

Hallo Sigrid,

Diesmal  verbrachten wir unseren Urlaub bei Antonica in Porto Alabe. Wir waren jetzt das fünfte Mal auf Sardinien und haben dreimal über o-solemio gebucht. Das spricht wohl für sich!

Bisher hat uns jede Ferienwohnung gefallen und alle waren auf ihre Art und Weise unvergleichlich. Die Gegend um Porto Alabe kennen wir mittlerweile sehr gut und trotzdem sammeln wir mit jedem Urlaub wieder neue Erfahrungen.
So langsam betrachten wir diese Gegend als unser zweites Zuhause.

Umso schwerer fällt jetzt die Rückkehr.

Besonders erwähnenswert ist auch deine Kollegin, die immer sehr viel Einsatz zeigt und uns immer vertrauter wird. Danke auch an Antonica für all die netten Kleinigkeiten. Diesmal haben wir auch mal das berühmte Hirtenessen bei Vanna und Salvatore genossen, was ich sehr empfehlen kann!!
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr! Diesmal wieder im Herbst. Dann ist es sehr ruhig zudem noch schön warm. Und man kann trotzdem im Meer baden. Bis dahin spreche ich dann auch endlich fließend italienisch, Christine….!

Ich kann Sardinien und o-solemio aus vollstem Herzen empfehlen. Ich hoffe nur, dass der Charme dieser Gegend und das was o-solemio ausmacht sich nie verändert!

Steffen, Silvia und Kids
vom Niederrhein

sole_trennlinie-lang

o-solemio August 28 2014 at 14:14 pm

Vielen Dank für eure herzliche Rückmeldung, Steffen, Silvia und Kids!

Das freut uns ungemein und dann wissen wir noch einmal mehr, wozu wir diese Arbeit machen und was wir daran so lieben. Wie schön, dass ihr sogar die lieben Schafhirten mit ihrem tollen Essen kennen gelernt habt!
Das ist doch wirklich ein richtig tolles Stück Sardinien, was man bei diesen beiden herzlichen Menschen kennen lernen kann, nicht wahr?
Na dann freue ich mich schon auf die nächste Begegnung mit euch!
Sei es per Mail oder vielleicht auch einmal “live” und persönlich. Ich bin ja zweimal im Jahr auf der Insel… wer weiß 😉

Herzlich, Sigrid von o-solemio

P.S. eure Grüße und netten Worte reiche ich sofort weiter!

Wenn ihr Sehnsucht nach Sardinien bekommt, emfehle ich, auf meiner facebookseite in den Fotos zu schwelgen. Das hilft 😉