Blick bis zum Torre delle Foghe vom Wohnzimmer Capricio

Blick zum Torre delle Foghe, Foto: S. Hering

Sehr geehrte Frau Hering!

Wir waren im Juni in der Wohnung Capricio zu Gast. Wir haben 2 unterschiedliche Häuser genossen. Komme erst heute zum Schreiben, da ich leider in Bosa mit dem Rad gestürzt bin. Durch den Unfall war es sehr gut diese schöne Unterkunft Capricio zu haben. Die Wohnung war ausgezeichnet einschließlich Terrasse. Die Besitzer waren sehr nett und liebenswürdig. Ihre Kollegin hat uns sehr gut betreut! Das Hirtenessen war etwas ganz besonderes und die Familie hat uns ausgezeichnet bewirtet.

Liebe Grüße sendet Ihnen Renate u. Eduard H., Juli 2016

 

sole_trennlinie

Urlaub in der Ferienwohnung Capricio in Sa Lumenera mit tollem Ausblick

Hallo Frau Hering!
Wir haben ja leider schon unseren Urlaub hinter uns. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung Capricio war wirklich sehr schön und der Ausblick auf jeden Fall ganz toll. Also die Betreuung ihrerseits und mit ihrer Kollegin hat wunderbar funktioniert. Wir würden zudem auch gerne mal eine andere Ecke Sardiniens ausprobieren. Dann werden wir bestimmt nochmal auf sie zukommen.

Herzlichen Dank nochmal.
Grüße
Antje B., September 2016