Air Berlin im Winter 2010/11 mit neuen Sardinien Flügen

Sardinien

Foto S. Hering

Air Berlin im Winter 2010/11 mit neuen Sardinien Flügen!
Air Berlin ist nach der Lufthansa die zweitgrößte Fluggesellschaft aus Deutschland und hat für alle Italien- und Sardinien-Fans gute Nachrichten: Im Winterflugplan 2010/11 bietet Air Berlin mehrere neue Italien-Flüge, mit dem Schwerpunkt auf Olbia – Sardinien ab München und Düsseldorf an.

Der Flugplan für den kommenden Winter besitzt bei Air Berlin und den meisten anderen Fluggesellschaften im Zeitraum von Von November 2010 bis einschließlich April 2011 fliegt Air Berlin z.B. ab München oder Düsseldorf. In München starten die Sardinien Flüge mit Air Berlin jeweils dienstags und samstags, ab Düsseldorf jeweils donnerstags und sonntags Richtung Olbia. Darüber hinaus bietet Air Berlin an jedem Samstag zwei Sardinien Flüge von Düsseldorf nach Olbia via München. Weitere neue Italien Flüge sind bei Air Berlin unter anderem nach Catania auf Sizilien, Bari oder Brindisi möglich. Italien Flüge nach Catania starten mit Air Berlin jeweils dienstags, donnerstags und sonntags ab Berlin-Tegel, Brindisi steht ab München jeweils dienstags und samstags auf dem Flugplan der Air Berlin und Bari wird ab Köln-Bonn, München und Stuttgart angeflogen. Beste Aussichten für sonnige Wintertage auf Sardinien oder dem restlichen Italien.

Leave a Reply

Urlaub in Italien

Urlaub in Italien, auf Sardinien - in den Regionen Piemont, Ligurien, Venetien, Marken, Toskana, Umbrien, Sardinien, Latium und Kalabrien. O-Solemio

Sie suchen eine Unterkunft in Rom?

Besuchen Sie o-solemio.com für Unterkünfte und Stadtführungen in Rom. Erfahren Sie mehr über Rom O-solemio Rom Blog

O-Solemio Newsletter: